Das Top Employer Institut bestätigt: Wir sind top Arbeitgeber!

Zum achten Mal in Folge hat das renommierte Top Employer Institut die PageGroup als einen der besten Arbeitgeber in Deutschland & Europa zertifiziert. Diese Auszeichnung macht uns besonders stolz, da sie unseren kontinuierlichen Einsatz würdigt, der beste Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter schafft.

Unsere Employer Value Proposition steht im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns: Dies gilt für die Bereiche Karriereentwicklung und Talentförderung genauso wie bei der Vielfalt am Arbeitsplatz, bei allen Maßnahmen rund um Anerkennung von Leistung sowie Mitarbeiterwohl oder wenn es darum geht, uns gesellschaftlich zu engagieren und anderen etwas zurück zu geben. Gemeinsames Wachstum und geteilter Erfolg sind dabei unsere erklärten Ziele.

Erfahre mehr von Tessel Naaijkens über den Top Employer Award

Was bedeutet die erneute Auszeichnung für die PageGroup, unsere Mitarbeiter und Kunden? Tessel Naaijkens (European Regional HR Director) erklärt in diesem Video die Wichtigkeit dieses Awards für die PageGroup:


 

Was macht uns zu einem top Arbeitgeber?

Das Top Employer Institut bewertet verschiedene Bereiche unserer HR-Arbeit und bestätigt die top Qualität unseres Karriereumfelds.

Was macht uns ganz konkret zu einem besonders guten Arbeitgeber?
In folgenden Info-Boxen gibt es weitere Informationen zum Top Employer PageGroup:

 

Unternehmenskultur

Unsere Mitarbeiter leben und prägen unsere starke Unternehmenskultur. Unsere fünf Unternehmenswerte stehen dabei im Mittelpunkt: We work as a team, we value determination, we make a difference, we are passionate & we enjoy what we do.

Talent-Gewinnung

Wir nutzen Branchenerfahrung und Fachwissen, um die besten Kräfte des Marktes auf uns aufmerksam zu machen und sie für uns zu gewinnen.

Einstieg

Wir stehen neuen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie bei einem erfolgreichen Arbeitsbeginn.

Weiterentwicklung

Wir bieten branchenführende Trainings und digitales Lernen während der gesamten Karrierelaufbahn bei der PageGroup.

Leistungsmanagement

Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Performance Reviews sorgen dafür, dass wir stets auf Augenhöhe miteinander arbeiten. Verantwortung und Teamwork spielen dabei essentielle Rollen.

Führungskräfteentwicklung

Die Entwicklung unserer Talente liegt uns besonders am Herzen. Auch unser CEO hat seine Karriere einst als Personalberater bei der PageGroup begonnen.

Karriere- und Nachfolgemanagement

Bei uns sind Erfolg und Karriere unserer Mitarbeiter allein abhängig von der persönlichen Leistung. Wir steuern zusätzlich einen transparenten Karriereweg und internationale Möglichkeiten bei.

Vergütung & Leistungen

Ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt und leistungsabhängige Bonuszahlungen sind nur der Anfang. Unsere Leistungen gehen weit über materielle Anreize hinaus und gelten branchenweit als führend.

Talentstrategie

Unser Schlüssel zum Erfolg? Wir finden und halten die besten Mitarbeiter, die zu uns und unserem Unternehmen passen.

Personaleinsatzplanung

Unser bewährtes Rahmenwerk zur Personaleinsatzplanung stellt sicher, dass uns die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen.