Werde Personalberater bei Page Personnel

Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun und in jedem unserer Büros weltweit. Das macht uns einzigartig und unterscheidet uns von anderen: We change lives for people through creating opportunity to reach potential.

Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen – die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: An einem Tag bist du auf dem Weg zu einem Kunden-Pitch, am nächsten Tag interviewst du Bewerber für eine offene Position. Zudem zählen die ganzheitliche Beratung von HR- & Fachabteilungen, Business Development, Akquise, Netzwerkpflege zu Kandidaten & Kunden, Umsatzgenerierung und viele andere Aufgaben zum Job des Personalberaters.
 
Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Personalberater (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Wie möchten Sie sich bewerben?