Sie befinden sich hier

Was uns auszeichnet

PageGroup als Arbeitgeber

Top Employer

Wir wollen der beste Arbeitgeber in unserer Branche sein und sind stolz darauf, das dritte Mal in Folge als "Top Employer Deutschland" und zusätzlich zum zweiten Mal in Folge als "Top Employer Europe" für unsere außerordentliche Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung steht für zukunftsorientiertes Denken im Bereich Human Resources, kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds und Förderung der Mitarbeiter-Entwicklung.

Weltweit zertifiziert das Top Employers Institute jährlich Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Wer Mitarbeiterorientierung in den Fokus stellt, schafft die Basis dafür, dass sich Menschen persönlich und professionell weiterentwickeln können. Dies ist die Grundlage für Unternehmenswachstum und kontinuierliche Verbesserung.

     

 

PageGroup und Diversity

Charta der Vielfalt

Die PageGroup vertritt aktiv die Meinung, dass alle Menschen Wertschätzung erfahren sollten. Deshalb begegnen wir Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt im Jahr 2014 war uns daher Ehre und Verpflichtung zugleich.

 

PageGroup in den sozialen Netzwerken

LinkedIn‘s Most Socially Engaged Recruitment Company

Im Zuge des Rankings „Top 25 Most Socially Engaged Recruitment Companies on LinkedIn“ hat LinkedIn unter anderem die Faktoren soziale Reichweite, Engagement der Mitarbeiter, Markenstärke sowie Content Marketing der Unternehmensseite geprüft.

Wir freuen uns sehr, dass die PageGroup nach 2015 in 2017 zum zweiten Mal als Gewinner ausgezeichnet wurde und weltweit Kandidaten und Kunden auf unsere Insights, Studien und interessanten News vertrauen.