Sie befinden sich hier

25 Jahre PageGroup in Deutschland

Mit der Öffnung des ersten Büros im Jahr 1991 nahm die Erfolgsgeschichte der PageGroup in Deutschland ihren Lauf: Das Unternehmen wurde als Michael Page International (Deutschland) GmbH gegründet, im Jahr 2008 kam die Marke Page Personnel hinzu. Im Jahr 2012 wurde die Dachmarke PageGroup gegründet, die die drei Marken Michael Page, Page Personnel und Page Executive zusammenfasst.

Das 25-jährige Jubiläum der PageGroup in Deutschland findet unter dem Motto „We make careers“ statt. Denn die PageGroup bringt nicht nur Bewerber mit Unternehmen zusammen, sondern ermöglicht auch den eigenen Mitarbeitern individuelle Karrieren – von der Wahl zwischen Fach- oder Führungskarriere bis hin zu internationalen Einsätzen. Erfahren Sie mehr unter Join PageGroup .

International ist die PageGroup bereits seit 40 Jahren mit über 5.800 Mitarbeitern in 152 Büros in 35 Ländern vertreten und zählt zu den weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen.